Das Büro

Hier findet Ihr uns:

Büro der AHP
Barmbeker Straße 71, 22303 Hamburg
Tel.: +49 (0)40-466 45 21-0

Unser Raum befindet sich in einem Haus mit dem Jugendberatungszentrum der Bodelschwingh-Stiftung (JBZ).
Das Büro dient uns als Geschäftsstelle und als Lager für Methoden und Bücher. Hier ist der Arbeitsplatz unseres hauptamtlichen Bildungsreferenten.
Momentan haben wir wechselnde Öffnungszeiten.
Unser Bildungsreferent Benjamin Dau ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Er sorgt für Kontinuität und Professionalität. Er ist der Ansprechpartner für Anfragen, Nachfragen und Anliegen. Er unterstützt den Vorstand in seiner Arbeit und entwickelt unsere Angebote und Inhalte weiter. Außerdem berät er die Mitgliedsverbände und Pfadfinder*innenstämme bei komplizierteren Themen und Problemstellungen.
Fragt gern per Mail nach oder verabredet mit uns einen Termin. Dankeschön.
 


View Larger Map